Informationen über RCN
Kontaktaufnahme zu RCN
Zurück zur Startseite Volltextsuche
 
Netzwerke
 
Telefonie
 
Apple
 
NeXT-Produkte und -Dienstleistungen
 
DSP

 

NeXT LogoNeXT Updates

Da NeXT 1996 an Apple verkauft wurde, hat Apple den Support für deren Produkte übernommen, der jedoch Mitte 2000 offiziell eingestellt wurde. Apple hat die Betriebssysteme NEXTSTEP und OPENSTEP nicht mehr weiterentwickelt, jedoch bietet Apple für NEXTSTEP 3.3 und OPENSTEP 4.2 kostenlose Updates an. Beide Updates korrigieren einige Fehler und machen die beiden Betriebssysteme Jahr-2000-fest.

Folgende Pakete bietet Apple für NEXTSTEP 3.3 an:

Folgende Pakete bietet Apple für OPENSTEP 4.2 an:

Weitere Updates (z. B. für OpenStep Enterprise) und Treiber finden Sie auf Apples FTP-Server.

Besitzer älterer Versionen können laut Apple kostenlos auf NEXTSTEP 3.3 bzw. OPENSTEP 4.2 ihre Systeme aufrüsten.

Treiber

Wer Treiberupdates für Intel-Systeme sucht, muß in die Apple-eigene Technical Information Library schauen und nach den entsprechendem Produkt suchen. Die alte NeXTAnswers-Datenbank existiert zwar noch, wird jedoch wohl nicht mehr gepflegt. Mit etwas Glück findet man in einem der beiden Datenbanken den passenden Treiber.

 

Netzwerke
Telefonie
Apple
NeXT
DSP

Home
Suche
Mail
RCN